Sie möchten in den Vogtland-Werken arbeiten:

Dann beginnen Sie im Berufs-Bildungs-Bereich.

Man sagt auch BBB. Der BBB dauert meistens 2 Jahre.

Ihre berufliche Bildung steht im Mittel-Punkt.

Der BBB beginnt mit dem Eingangs-Verfahren.

Manchmal sagt man auch EGV. Das Eingangs-Verfahren dauert meistens 3 Monate.

Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen, ob ein Arbeits-Platz in der Werkstatt richtig für Sie ist.

Wir bilden in folgenden Bereichen aus:

  • Haus-Wirtschaft
  • Garten-Bau
  • Holz
  • Metall
  • Fertigung

Für Sie erreichbar