
Susann Bollmann Sozialer Dienst Berufsbildungsbereich
susann.bollmann@vogtlandwerke.de
Sie möchten in den Vogtland-Werken arbeiten:
Dann beginnen Sie im Berufs-Bildungs-Bereich.
Man sagt auch BBB. Der BBB dauert meistens 2 Jahre.
Ihre berufliche Bildung steht im Mittel-Punkt.
Der BBB beginnt mit dem Eingangs-Verfahren.
Manchmal sagt man auch EGV. Das Eingangs-Verfahren dauert meistens 3 Monate.
Wir prüfen gemeinsam mit Ihnen, ob ein Arbeits-Platz in der Werkstatt richtig für Sie ist.
Wir bilden in folgenden Bereichen aus: